Ein Parkplatz, der an Park-Platz spart Autom...

Ein Parkplatz, der an Park-Platz spart Automatisierte Parksysteme: Alternative für die Zukunft?

Wiesbaden (EB) mol - ".... ausreichend Parkraum vorhanden". Kaum ein Investor mag bei der Präsentation eines größeren Projektes auf die Erwähnung dieses Standortvorteils verzichten. Doch der Platzverbrauch eines traditionellen Parkhauses ist hoch, Bauland in City-Lagen teuer. Doch trotz ihres geringen Raumverbrauches haben es die automatisierten Parksysteme immer noch schwer, sich als ökonomisch sinnvolle Alternative auf dem Markt zu durchzusetzen.

Wiesbaden (EB) mol - ".... ausreichend Parkraum vorhanden". Kaum ein Investor mag bei der Präsentation eines größeren Projektes auf die Erwähnung die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats