Ein Palast für "Rocky"-Fans Anwesen von Sylv...

Ein Palast für "Rocky"-Fans Anwesen von Sylvester Stallone noch nicht verkauft

Hamburg (mol) - Im Film macht er seinen Fans als "Rocky" und "Rambo" immer noch viel Freude - seinem Makler macht er zur Zeit eher Sorgen. Denn einen Käufer für die Prunkvilla des Hollywoodstars Sylvester Stallone zu finden, erweist sich als harte Arbeit.

Hamburg (mol) - Im Film macht er seinen Fans als "Rocky" und "Rambo" immer noch viel Freude - seinem Makler macht er zur Zeit eher Sorgen. Denn einen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats