Ein heterogenes Revier Standortanalyse Ruhrg...

Ein heterogenes Revier Standortanalyse Ruhrgebiet zeigt Potentiale

Stuttgart (thk) - "Wo bleibt die Bettwäsche grau und die Seifenreklame vergeblich?" fragte in den sechziger Jahren Georg Kreisler in seinem Lied "Das gibt es nur bei uns in Gelsenkirchen". Daran hat sich mittlerweile allerhand geändert - das Ruhrgebiet hat sich längst vom Klischee des Kohlenpotts verabschiedet und ist zu einem interessanten Standort für Unternehmen des tertiären Sektors geworden.

Stuttgart (thk) - "Wo bleibt die Bettwäsche grau und die Seifenreklame vergeblich?" fragte in den sechziger Jahren Georg Kreisler in seinem Lied "Das

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats