Ein Ehrenkodex für die Branche ist nötig

Aachen. Jens Kreiterling ist Vorstand des Aachener Unternehmens Landmarken. Nach der diesjährigen Immobilienmesse Mipim postete er einen Beitrag bei LinkedIn, in dem er sich sehr kritisch mit dem Bild der Immobilienwirtschaft in der Öffentlichkeit auseinandersetzte. Im Interview fordert er ein größeres Verantwortungsbewusstsein in der Branche.

Aachen. Jens Kreiterling ist Vorstand des Aachener Unternehmens Landmarken. Nach der diesjährigen Immobilienmesse Mipim postete er einen Beitrag bei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats