Eigentumswohnungen bleiben begehrt Stabiles ...

Eigentumswohnungen bleiben begehrt Stabiles Preisniveau auf dem Stuttgarter Immo-Markt

Stuttgart (E&G) mol - Der Stuttgarter Markt für Wohnimmobilien präsentierte sich während der vergangenen Monate weitgehend stabil. Wenn die hohe Nachfrage weiterhin anhält, wird in den stagnierenden Immobilienmarkt wieder Bewegung kommen. Dies könnte auch die Preisentwicklung positiv beeinflussen, prognostiziert das Bankhaus Ellwanger & Geiger in seinem ersten Marktbericht für Wohnimobilien '95.

Stuttgart (E&G) mol - Der Stuttgarter Markt für Wohnimmobilien präsentierte sich während der vergangenen Monate weitgehend stabil. Wenn die hohe Nach

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats