Eigenheimförderung ab '96: "Nur mit Einschrän...

Eigenheimförderung ab '96: "Nur mit Einschränkung positiv" Wirtschaftsforschungsinstitute erwarten keine neuen Impulse für Eigentumsbildung

Berlin/München (DIW/ifo) mol - Der Count down für die neue Eigenheimzulage läuft: Noch einen Monat, und der "Häuslebauerparagraph" 10e EStG ist Geschichte. Ob der Töpfersche Neuentwurf dem Eigenheimbau tatsächlich neue Impulse geben kann, wird von den Wirtschaftsforschungsinstituten allerdings nur mit Einschränkungen bejaht.

Berlin/München (DIW/ifo) mol - Der Count down für die neue Eigenheimzulage läuft: Noch einen Monat, und der "Häuslebauerparagraph" 10e EStG ist Gesch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats