Dynamik auf der Alb! Wohnungsmarkt Neckar-Al...

Dynamik auf der Alb! Wohnungsmarkt Neckar-Alb sehr turbulent

Stuttgart (thk) - Die baden-württembergische Wirtschaft hat im vergangenen Jahr ihr Wachstum fortgesetzt, ohne aber die Dynamik zu erreichen, die noch das Frühjahr 1998 ausgezeichnet hat. Dennoch profitiert vor allem der Wohnimmobilienmarkt im Südwesten von dem Anhalten des Wirtschaftswachstums.

Stuttgart (thk) - Die baden-württembergische Wirtschaft hat im vergangenen Jahr ihr Wachstum fortgesetzt, ohne aber die Dynamik zu erreichen, die noc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats