Düsseldorf: Nirgends ist Wohnen teurer Große...

Düsseldorf: Nirgends ist Wohnen teurer Große Preisunterschiede im Regierungsbezirk D'dorf

Düsseldorf/Münster (LBS) thk - Düsseldorf und seine Umlandgemeinden sind nach wie vor Deutschlands teuerste Wohnorte. Daran konnte auch die Rezession auf dem Wohnimmobilienmarkt nichts ändern. Nichtsdestotrotz sind in dem Regierungsbezirk Düsseldorf zum Teil ganz erhebliche Preisschwankungen zu verzeichnen.

Düsseldorf/Münster (LBS) thk - Düsseldorf und seine Umlandgemeinden sind nach wie vor Deutschlands teuerste Wohnorte. Daran konnte auch die Rezession

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats