DTZ-Report Büromarkt Deutschland: "Tendenziel...

DTZ-Report Büromarkt Deutschland: "Tendenziell negativ" Frankfurter Raum behauptet unter Branchenkennern seine führende Position

Frankfurt (DTZ) mol - Das fünfte "DTZ-Immobilienbarometer" für Gewerbeobjekte meldet für das Frühjahr 1995 noch keine Aufheiterung am Mietenhimmel. Gerade noch "befriedigend" beurteilten die befragten Unternehmen den deutschen Markt für Bürovermietungen: Sogar bei Top-Objekten wurden Mietrückgänge um durchschnittlich fünf Prozent beobachtet.

Frankfurt (DTZ) mol - Das fünfte "DTZ-Immobilienbarometer" für Gewerbeobjekte meldet für das Frühjahr 1995 noch keine Aufheiterung am Mietenhimmel. G

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats