DTZ: Der Lotse kehrt zurück an Bord Alles bl...

DTZ: Der Lotse kehrt zurück an Bord Alles bleibt beim alten und soll doch noch besser werden

Frankfurt am Main (mol) - Nun wurde es offiziell bestätigt: Der Vorsitzende der Geschäftsführung und Mitgesellschafter der Maklergesellschaft DTZ Zadelhoff, Michael Koch, wechselt Mitte des Jahres zur offenen Immobilienfondsgesellschaft der Sparkassenorganisation Despa (wir berichteten).

Frankfurt am Main (mol) - Nun wurde es offiziell bestätigt: Der Vorsitzende der Geschäftsführung und Mitgesellschafter der Maklergesellschaft DTZ Zad

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats