Drivers Jonas: Leiser Abschied aus Deutschlan...

Der Start der britischen Immobilienfirma Drivers Jonas 2003 in Deutschland war vielversprechend. Dann kam der Crash, dann die Übernahme durch Deloitte. Unlängst wurde die Frankfurter Niederlassung des Traditionsunternehmens geschlossen. Überrascht hat das niemanden, schade ist es dennoch.

Der Start der britischen Immobilienfirma Drivers Jonas 2003 in Deutschland war vielversprechend. Dann kam der Crash, dann die Übernahme durch Deloit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats