Drei Sieger für zweites Terminal

Drei Sieger für zweites Terminal

München (thk) - Gleich drei Sieger gab es beim Architektenwettbewerb für das neue zweite Terminal des Münchner Flughafens. Die Preisträger sind die Büros Koch und Partner (München), Herbert Kochta (München) und Murphy/Jahn (Chicago). Insgesamt waren im vergangenen Dezember 14 Architekturbüros zur Teilnahme an der Ausschreibung nominiert worden.

München (thk) - Gleich drei Sieger gab es beim Architektenwettbewerb für das neue zweite Terminal des Münchner Flughafens. Die Preisträger sind die B

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats