Dortmund: Begründete Hoffnung für die Zukunft...

Dortmund: Begründete Hoffnung für die Zukunft In der Westfalenstadt besteht ein großes Potential an neuen Projekten

Wiesbaden (thk) - Dortmund zählt bislang zu den Städten des Ruhrgebiets, die von der Tertialisierung noch nicht so sehr profitieren konnten. Diese Tatsache findet ihren Niederschlag auch in der Situation auf dem Büro- und Einzelhandelsmarkt. Allerdings besteht eine gute Chance, daß mit der Realisierung des spektakulären UFO-Projektes (Unbegrenztes Freizeit Objekt) die Attraktivität Dortmunds deutlich zunehmen wird.

Wiesbaden (thk) - Dortmund zählt bislang zu den Städten des Ruhrgebiets, die von der Tertialisierung noch nicht so sehr profitieren konnten. Diese Ta

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats