Discounter: Viele Käufer, wenige Stammkunden ...

Discounter: Viele Käufer, wenige Stammkunden 7.400 Verbrauchermärkte werben um die Gunst der Konsumenten

Nürnberg (thk) - Seit die Verbraucher die Mark lieber zweimal umdrehen, bevor sie sie ausgeben, hat der Wettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) bedrohliche Züge angenommen. Fressen oder gefressen werden - das Rennen läuft auf vollen Touren, neuerdings erhält es sogar noch Verstärkung durch internationale Handelskonzerne, die auf den deutschen Markt drängen.

Nürnberg (thk) - Seit die Verbraucher die Mark lieber zweimal umdrehen, bevor sie sie ausgeben, hat der Wettbewerb im deutschen Lebensmitteleinzelhan

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats