Die Züricher packt Anfang 2001 die Kisten Ve...

Die Züricher packt Anfang 2001 die Kisten Versicherungskonzern zieht in die City-West / Verläßt er sie auch wieder?

Frankfurt am Main (am) - Die Zürich Versicherung verläßt ihr Domizil in Frankfurts Innenstadt. Anfang 2001 zieht das Unternehmen in einen Neubau in die City-West. Der Mietvertrag über 40.000m2 BGF wurde Mitte Februar unterzeichnet. Nach Angaben des vermittelnden Maklerhauses Müller International, Frankfurt, handelt es sich dabei um die größte zusammenhängende Flächentransaktion der vergangenen Jahre.

Frankfurt am Main (am) - Die Zürich Versicherung verläßt ihr Domizil in Frankfurts Innenstadt. Anfang 2001 zieht das Unternehmen in einen Neubau in d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats