Die Spekulation aufs Alter

Die Spekulation aufs Alter

Die Deutschen werden immer älter, und die Alten werden immer mehr. Diese Erkenntnis ist nicht neu und treibt schon seit einigen Jahren den Markt für Seniorenimmobilien an. Dies gilt insbesondere für das Teilsegment Service-Wohnen. Doch die Goldgräberstimmung ist vorbei, Ernüchterung macht sich breit. Zu viele falsche Konzepte wurden am falschen Standort für die falsche Zielgruppe gebaut. Allein die Altersstatistik bringt noch keinen Mieter, vernünftige Konzepte müssen her.

Die Deutschen werden immer älter, und die Alten werden immer mehr. Diese Erkenntnis ist nicht neu und treibt schon seit einigen Jahren den Markt für

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats