"Die Situation ist auch eine Riesenchance"

Er ist mit dem Unternehmen gewachsen, nun sitzt er auf dem Chefsessel: Undkrauss-CEO Stefan Schwier spricht über die Herausforderungen am Markt, individuelle Lösungen mit und für Kunden sowie über die Vorteile, früh Prozesse digitalisiert zu haben und auf der Baustelle als interdisziplinäres Team zu arbeiten.

Er ist mit dem Unternehmen gewachsen, nun sitzt er auf dem Chefsessel: Undkrauss-CEO Stefan Schwier spricht über die Herausforderungen am Markt,

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats