Die Schweden hinterließen ein schweres Erbe ...

Die Schweden hinterließen ein schweres Erbe Securum Deutschland hat bis heute Objekte für 400 Mio. DM verkauft

Hamburg (mol) - Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die englische Securum Property Holdings Ltd. ihr Verkaufsprogramm abschließen konnte, wird nun bald auch die Securum Deutschland GmbH ihre Verwertungsaktivitäten beenden.

Hamburg (mol) - Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die englische Securum Property Holdings Ltd. ihr Verkaufsprogramm abschließen konnte, wird

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats