Die PR-Strategien der Kaufhof-Bieter
Bild: ah
Mittelpunkt eines Bietergefechts: Kaufhof.
Mittelpunkt eines Bietergefechts: Kaufhof.

Um den Zuschlag für Kaufhof zu bekommen, bedienten sich die Bieter Signa und die Hudson's Bay Company (HBC) zweier PR-Agenturen. Diese versorgten Medien und Experten mit Fakten, aber auch Halbwahrheiten, um die öffentliche Meinung im Sinne ihrer Auftraggeber zu beeinflussen.

Um den Zuschlag für Kaufhof zu bekommen, bedienten sich die Bieter Signa und die Hudson's Bay Company (HBC) zweier PR-Agenturen. Diese versorgten Med

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats