Die Platte: Noch ist sie besser als ihr Ruf ...

Die Platte: Noch ist sie besser als ihr Ruf Erosionsprozeß wegen sozialen Abstiegs befürchtet / GdW stellt Studie vor

Köln (hl) - Die Wohnverhältnisse in den Plattenbausiedlungen in Ostdeutschland sind heute noch besser als ihr Ruf. Dies ist eines der Ergebnisse einer Untersuchung, die das Stadtbüro Hunger, Berlin, für den GdW Bundesverband deutscher Wohnungsunternehmen, Köln, angefertigt hat. Dies könnte sich allerdings ändern, wenn das Wohnumfeld nicht deutlich verbessert wird.

Köln (hl) - Die Wohnverhältnisse in den Plattenbausiedlungen in Ostdeutschland sind heute noch besser als ihr Ruf. Dies ist eines der Ergebnisse eine

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats