"Die operative Integration ist komplett abges...
Bild: pdi
Yvo Postleb setzt auf Wachstum. Cushman & Wakefield soll auch in Deutschland zu JLL und CBRE aufschließen.
Yvo Postleb setzt auf Wachstum. Cushman & Wakefield soll auch in Deutschland zu JLL und CBRE aufschließen.

Vor zwei Jahren war Yvo Postleb angetreten, um das Maklerhaus DTZ in Deutschland auf Vordermann zu bringen. Doch er blieb nur 13 Monate. Als die neuen Eigner dem Unternehmen einen radikalen Sparkurs verordneten, ging Postleb. Doch er kehrte zurück. Nach der Übernahme von Cushman & Wakefield durch DTZ löste er im Dezember 2015 völlig überraschend Frank Nickel als Chef der neuen Cushwake ab. Seine Mission: das Maklerhaus auf Vordermann bringen.

Vor zwei Jahren war Yvo Postleb angetreten, um das Maklerhaus DTZ in Deutschland auf Vordermann zu bringen. Doch er blieb nur 13 Monate. Als die neue

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats