Die Mietpreisbremse ist uns völlig egal

Berlin. Mietpreisbremse? "Ist uns völlig egal", sagt Westgrund-Chef Arndt Krienen, der, wie unlängst im Bezirk Spandau, in weniger guten Gegenden schlecht vermietete Wohnungen billig kauft, die Häuser ein bisschen aufmöbelt und wieder mit Bewohnern füllt. Mondscheinpreise weit über dem Mietspiegel sind dafür aber nicht drin.

Berlin. Mietpreisbremse? "Ist uns völlig egal", sagt Westgrund-Chef Arndt Krienen, der, wie unlängst im Bezirk Spandau, in weniger guten Gegenden sch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats