"Die Mietpreisbremse ist ein vernünftiges Too...

Die meisten Bestandsentwickler haben gerade das Empfinden, alle Welt habe sich gegen sie verschworen. Mietpreisbremse, abgesenkte Mieterhöhung nach Modernisierung, der Deckel in Berlin und dann auch noch die vielen Anfeindungen durch die deutsche Mieterschaft. In den Chor der Beschwerdeführer reiht sich Frank Wojtalewicz nicht ein. Der Chef der d.i.i. (Deutsche Invest Immobilien)-Gruppe ist in ausgezeichneter Stimmung und findet sogar die Mietpreisbremse richtig.

Die meisten Bestandsentwickler haben gerade das Empfinden, alle Welt habe sich gegen sie verschworen. Mietpreisbremse, abgesenkte Mieterhöhung nach M

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats