"Die Miethöhe ist nicht so wichtig, wenn das ...

"Die Miethöhe ist nicht so wichtig, wenn das Objekt stimmt" Bernhard Walker über das Jahr 1996 auf dem Büroimmobilienmarkt Düsseldorf

Düsseldorf (thk) - Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt nimmt ungebrochen die Spitzenstellung als Sitz von Unternehmen des tertiären Sektors in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland ein. Wie sich der Büroimmobilienmarkt im vergangenen Jahr verhielt und wie er sich in diesem Jahr entwickeln dürfte, schätzt Bernhard Walker, Geschäftsführer der Eureal Gesellschaft für gewerbliche Immobilien, Düsseldorf, ein.

Düsseldorf (thk) - Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt nimmt ungebrochen die Spitzenstellung als Sitz von Unternehmen des tertiären Sektors i

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats