Die Kluft zwischen Gewinnern und Verlierern w...

Die Kluft zwischen Gewinnern und Verlierern wächst Comfort: Warenhausflächen und B-Lagen sind kaum noch vermarktbar

Düsseldorf (mol) - Unter den deutschen Einzelhandelsstandorten trennt sich immer stärker die Spreu vom Weizen. Die Comfort Gesellschaft für Geschäftsflächen und Unternehmensvermittlung GmbH, Düsseldorf, beobachtet bundesweit einen deutlichen Nachfragetrend in Richtung Qualität.

Düsseldorf (mol) - Unter den deutschen Einzelhandelsstandorten trennt sich immer stärker die Spreu vom Weizen. Die Comfort Gesellschaft für Geschäfts

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats