Die "jungen Haushalte" im Visier LBS Hessen-...

Die "jungen Haushalte" im Visier LBS Hessen-Thüringen entdeckt neues Marktsegment / 1997 zweitbestes Ergebnis

Frankfurt am Main (tp) - Das zweitbeste Ergebnis ihrer Unternehmensgeschichte konnte die LBS Hessen-Thüringen im vergangenen Jahr erwirtschaften. Hauptgrund für die positive Entwicklung sei die Reform der Wohneigentums- und Bausparförderung gewesen, so Kurt-Dieter Schrauth, Vorstandsmitglied der Landesbank Hessen-Thüringen und Dezernent der LBS anläßlich der Jahrespressekonferenz.

Frankfurt am Main (tp) - Das zweitbeste Ergebnis ihrer Unternehmensgeschichte konnte die LBS Hessen-Thüringen im vergangenen Jahr erwirtschaften. Hau

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats