Die IVG AG - ein potentieller Übernahmekandid...

Die IVG AG - ein potentieller Übernahmekandidat? Helaba Trust ermittelt kursschwache Aktiengesellschaften mit hohen Substanzwerten

Frankfurt am Main (mol) - Fusionen und Übernahmen bei Großkonzernen sind in Deutschland zwar (noch) nicht an der Tagesordnung, wohl aber die Diskussion über mögliche Zusammenschlüsse. Als mögliche Kandidaten für eine Übernahme bezeichnen die Analysten von der Helaba Trust unter anderem auch den Mischkonzern IVG AG.

Frankfurt am Main (mol) - Fusionen und Übernahmen bei Großkonzernen sind in Deutschland zwar (noch) nicht an der Tagesordnung, wohl aber die Diskussi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats