Die Haushalte werden kleiner und die Wohnunge...

Die Haushalte werden kleiner und die Wohnungen größer Mehr Singles in Hessen / Nachfrage konzentriert sich auf Zweizimmerwohnungen

Wiesbaden (tp) - "Immer mehr Single-Haushalte": Mit dieser Meldung machte der Deutsche Städtetag vor kurzem auf die weiter steigende Zahl von Einpersonenhaushalten aufmerksam. Für Hessen gilt diese Erkenntnis in ganz besonderem Maße, besteht doch mittlerweile fast jeder zweite Frankfurter Haushalt aus einem Single. Doch wer nun glaubt, der Bau von Einzimmerwohnungen ist eine lohnende Zukunftsinvestition, der irrt: Singles wollen große Wohnungen.

Wiesbaden (tp) - "Immer mehr Single-Haushalte": Mit dieser Meldung machte der Deutsche Städtetag vor kurzem auf die weiter steigende Zahl von Einpers

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats