"Die feine Art" Hochtief setzt Schlachthof-P...

"Die feine Art" Hochtief setzt Schlachthof-Pläne durch

Frankfurt (EB) tp - Da war keinem so recht wohl zumute: weder der SPD, noch den Grünen und am allerwenigsten Planungsdezernent Martin Wentz. Dennoch gab der Planungsausschuß nach: Hochtief darf auf dem Schlachthofgelände bauen, und zwar entgegen dem ursprünglichen Bebauungsplan.

Frankfurt (EB) tp - Da war keinem so recht wohl zumute: weder der SPD, noch den Grünen und am allerwenigsten Planungsdezernent Martin Wentz. Dennoch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats