Die Expo Real braucht "Mutige, die vorangehen...

Klaus Dittrich ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München und damit für die Immobilienmesse Expo Real verantwortlich. Zusammen mit seinem Team arbeitet er daran, dass der Branchentreff im Oktober der erste sein kann, der nach der Corona-Zwangspause stattfindet. Doch die Immobilienwirtschaft müsste dafür mitziehen. Darum kämpft Dittrich mit einem Gesundheitskonzept, günstigeren Preisen – und wirbt im exklusiven Interview mit der Immobilien Zeitung um die noch Unentschlossenen.

Klaus Dittrich ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München und damit für die Immobilienmesse Expo Real verantwortlich. Zusammen mit seine

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats