Die ESG-Beratung von Longevity wird strategis...

Ende 2020 hat der internationale Nachhaltigkeitsberater Longevity in München seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Inzwischen hat das Thema ESG (Environmental Social Governance) noch einmal deutlich an Fahrt aufgenommen. Damit hat sich das Tätigkeitsfeld des Unternehmens verändert.

Ende 2020 hat der internationale Nachhaltigkeitsberater Longevity in München seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Inzwischen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats