"Die Entscheidung fällt im Bestand" Branche ...

"Die Entscheidung fällt im Bestand" Branche diskutiert über das "Wohnen 2000"

Berlin (tp) - "Die Immobilienbranche ist immobil und unflexibel. Das gilt auch bei der Frage nach der Immobilie der Zukunft." Scharf kritisierte Peter Hansen, geschäftsführender Gesellschafter des Hannoveraner Wohnungsunternehmens Gundlach, in Berlin die mangelnde Innovationsfreude seiner Zunft. Wer jedoch nicht schnell genug auf die veränderten Marktgegebenheiten - sichtbar an schleppender Vermietung und häufigem Mieterwechsel - reagiere, müsse sich nicht wundern, wenn er bald gar keine Mieter mehr habe.

Berlin (tp) - "Die Immobilienbranche ist immobil und unflexibel. Das gilt auch bei der Frage nach der Immobilie der Zukunft." Scharf kritisierte Pete

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats