Die DGI hat ein Herz für die Theresienhöhe

Die DGI hat ein Herz für die Theresienhöhe

München (thk) - Zum wohl begehrtesten Baugrund Deutschlands gehört die Münchner Theresienhöhe. Dort, wo sich noch vor wenigen Jahren die Messe der Landeshauptstadt befand, entsteht derzeit ein völlig neues Stadtquartier, das unterschiedlichste Nutzungen wie Büro, Wohnen, Handel, aber auch Parks und Museumshallen vereinen wird.

München (thk) - Zum wohl begehrtesten Baugrund Deutschlands gehört die Münchner Theresienhöhe. Dort, wo sich noch vor wenigen Jahren die Messe der La

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats