Die Ruhe vor dem Sturm: Crash auf dem Büromar...

Die Ruhe vor dem Sturm: Crash auf dem Büromarkt Berlin unvermeidlich Investoren haben zu kurzfristig kalkuliert / Panikreaktionen befürchtet / Erst 1997 wieder mehr Nachfrage

Berlin (cr) tp - Als "Stadt der Kräne" ist Berlin schon oft bezeichnet worden. Als "Stadt der Pleiten" könnte sie in den nächsten Jahren von sich reden machen. Zuviele Büroflächen wurden und werden gebaut, zu schnell kommen die Objekte auf den Markt. Wer hier seinen Ertrag zu kurzfristig kalkulierte, kommt in Schwierigkeiten. Fazit der Experten: "Der Crash ist unausweichlich."

Berlin (cr) tp - Als "Stadt der Kräne" ist Berlin schon oft bezeichnet worden. Als "Stadt der Pleiten" könnte sie in den nächsten Jahren von sich red

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats