"Die Büroflächen von Stuttgart 21 werden sich...

"Die Büroflächen von Stuttgart 21 werden sich in zehn Jahren füllen" Die Region Stuttgart muß sich nach außen stärker profilieren / Die IZ im Gespräch mit Wolfram R. Nestel

Stuttgart (thk) - Jahrzehntelang war der gewerbliche Immobilienmarkt in Stuttgart durch die Vermittlung ganz weniger neuer Büro- und Einzelhandelsflächen gekennzeichnet. Es gab einerseits kaum neue Projekte, andererseits herrschte auch seitens der Mieter eine eher geringe Nachfrage. Mit dem Großprojekt Stuttgart 21 wird sich dies alles ändern. Die Immobilien Zeitung sprach hierzu mit Wolfram Nestel, persönlich haftendem Gesellschafter des Stuttgarter privaten Bankhauses Ellwanger & Geiger.

Stuttgart (thk) - Jahrzehntelang war der gewerbliche Immobilienmarkt in Stuttgart durch die Vermittlung ganz weniger neuer Büro- und Einzelhandelsflä

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats