DG Konzern: Sanierung abgeschlossen 1 Mrd. D...

DG Konzern: Sanierung abgeschlossen 1 Mrd. DM in Immobilienprojekte im Osten investiert

Frankfurt (DG) ley - Das Jahr 1994, so der DG-Bank-Vorstandsvorsitzende Bernd Thiemann, sei für sein Unternehmen zum "Jahr des Durchbruchs" geworden. Das derzeit von personellen Querelen gebeutelte Unternehmen habe seine Sanierung vorzeitig abschließen können.

Frankfurt (DG) ley - Das Jahr 1994, so der DG-Bank-Vorstandsvorsitzende Bernd Thiemann, sei für sein Unternehmen zum "Jahr des Durchbruchs" geworden.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats