Deutschland ist im Wohnungsbau Spitze 6,4 Wo...

Deutschland ist im Wohnungsbau Spitze 6,4 Wohnungen je 1.000 Einwohner wurden 1995 gebaut

Bonn (ifs) thk - Trotz des leichten Rückgangs des Wohnungsneubaus im vergangenen Jahr konnte Deutschland eine Spitzenposition im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern halten. Dies teilte das Institut für Städtebau (ifs) mit.

Bonn (ifs) thk - Trotz des leichten Rückgangs des Wohnungsneubaus im vergangenen Jahr konnte Deutschland eine Spitzenposition im Vergleich mit andere

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats