Deutschland, der kranke Mann im Unibail-Portf...

Deutschland war lange ein Wunschmarkt für Unibail-Rodamco-Westfield (URW). Die Firma wollte hier unbedingt vertreten sein. Im Moment allerdings sähen die Zahlen des französischen Center-Riesen wohl besser aus, wenn man Deutschland herausrechnen könnte. Die Einkaufszentren in der Bundesrepublik haben rund ein Drittel ihres Umsatzes verloren. Star im Portfolio sind die USA.

Deutschland war lange ein Wunschmarkt für Unibail-Rodamco-Westfield (URW). Die Firma wollte hier unbedingt vertreten sein. Im Moment allerdings

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats