Deutsche Finance toppt jetzt schon das Vertri...
advertorial

Deutsche Finance toppt jetzt schon das Vertriebsergebnis des kompletten Vorjahres

Der Sachwertemanager Deutsche Finance hat bei Privatanlegern für die hauseigenen Immobilienfonds im laufenden Jahr schon mehr Geld eingesammelt als im gesamten Vorjahr. Ein Grund dürfte das boomende Geschäft mit Labor-/Büroobjekten in den USA sein.

Der Sachwertemanager Deutsche Finance hat bei Privatanlegern für die hauseigenen Immobilienfonds im laufenden Jahr schon mehr Geld eingesammelt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats