"Der Umzugszeitplan wird eingehalten" Bundes...

"Der Umzugszeitplan wird eingehalten" Bundesbauminister Klaus Töpfer im Interview / Keine Kostensteigerung befürchtet

Bonn (EB) tp - Neue Besen kehren gut: Diese Hoffnung haben derzeit auch noch die Berliner, wenn es um den neuen Bundesbauminister geht. Und tatsächlich scheint nun Bewegung in den Umzug von Parlament und Regierung zu kommen: Die Entscheidung über das Außenministerium ist gefallen, der Wettbewerb über das Bundeskanzleramt abgeschlossen. Dennoch: Probleme gibt es noch genug. Wie es weitergehen wird, erläutert Bundesbauminister Töpfer im Gespräch.

Bonn (EB) tp - Neue Besen kehren gut: Diese Hoffnung haben derzeit auch noch die Berliner, wenn es um den neuen Bundesbauminister geht. Und tatsächli

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats