Der Stuttgarter Büromarkt köchelt auf kleiner...

Der Stuttgarter Büromarkt köchelt auf kleiner Flamme Wenig Flächen, stabile Nachfrage, kaum Projekte / Warten auf Stuttgart 21

Stuttgart (thk) - Die baden-württembergische Landeshauptstadt konnte sich, im nationalen Vergleich, bislang nicht gerade als Motor der Tertialisierung profilieren. Noch immer ist Stuttgart die deutsche Großstadt mit dem höchsten Beschäftigungsanteil im produzierenden Gewerbe. Eine Tatsache, die auch auf dem Stuttgarter Gewerbeimmobilienmarkt ihren Niederschlag findet.

Stuttgart (thk) - Die baden-württembergische Landeshauptstadt konnte sich, im nationalen Vergleich, bislang nicht gerade als Motor der Tertialisierun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats