Der neue Fernbahnhof: Wer bügelt auf der Plat...

Der neue Fernbahnhof: Wer bügelt auf der Platte? FAG startet Investorenauswahlverfahren für Überbauung am Flughafen Frankfurt

Frankfurt am Main (tp) - Nachdem der neue Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt mit der Grundsteinlegung in die konkrete Realisierung ging, wird es nun auch für die geplante Überbauung des sogenannten Terminals 3 ernst. Bis zu 160.000m2 sollen hier einmal für die verschiedensten Nutzungen entstehen - doch die Investoren sind noch skeptisch. Zu ungenau sind die Vorgaben von Deutscher Bahn AG und Flughafen Frankfurt AG (FAG), und zu ungewiß ist auch der Erfolg des Mammutprojekts.

Frankfurt am Main (tp) - Nachdem der neue Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt mit der Grundsteinlegung in die konkrete Realisierung ging, wird es nun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats