"Der Negativtrend im Einzelhandel setzt sich ...

"Der Negativtrend im Einzelhandel setzt sich fort" Eckhard Brockhoff über Pleiten, sinkende Mieten und neue Konzepte / Teil 1

Wiesbaden (thk) - Seit mittlerweile knapp fünf Jahren sinkt der Einzelhandelsumsatz in den deutschen Cities. Inzwischen müssen auch die Immobilienbesitzer erkennen, daß es mit den rosigen Zeiten, in denen jede Fläche in akzeptabler Lage absetzbar war, vorbei ist. Eckhard Brockhoff, Geschäftsführender Gesellschafter der Brockhoff & Partner Immobilien GmbH/Colliers Essen referiert über den Status quo.

Wiesbaden (thk) - Seit mittlerweile knapp fünf Jahren sinkt der Einzelhandelsumsatz in den deutschen Cities. Inzwischen müssen auch die Immobilienbes

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats