Der Logix Club trifft sich dieses Jahr virtue...
advertorial

Der Logix Club trifft sich dieses Jahr virtuell

Das im Mai wegen der Corona-Pandemie abgesagte Logix Club Treffen wird nun doch nicht als Präsenzveranstaltung während des im Oktober in München stattfindenden Expo Real Hybrid Summits nachgeholt. Das teilt die Initiative Logistikimmobilien als Veranstalter mit. In einer Umfrage hatten sich so viele Mitglieder gegen diese Lösung entschieden, dass der Vorstand stattdessen Ende des Jahres eine virtuelle Veranstaltung anbieten wird.

Das im Mai wegen der Corona-Pandemie abgesagte Logix Club Treffen wird nun doch nicht als Präsenzveranstaltung während des im Oktober in München stat

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats