Der Deutsche wartet immer auf den Staat Der ...

Der Deutsche wartet immer auf den Staat Der Brite organisiert sich selbst / Sachverständige im historischen Vergleich

Frankfurt am Main (mol) - Zu ihrem Gründungstreffen hatte sich die Regionalgruppe Rhein-Main des Deutschen Verbands der Chartered Surveyors (DVCS) einen prominenten Gastredner ausgesucht: John F. W. Morgan, Präsident der European Society of Chartered Surveyors, referierte erstmals in Deutschland über die Ergebnisse seiner soeben eingereichten Doktorarbeit.

Frankfurt am Main (mol) - Zu ihrem Gründungstreffen hatte sich die Regionalgruppe Rhein-Main des Deutschen Verbands der Chartered Surveyors (DVCS) ei

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats