DePfa-Bank will kommunales Kreditgeschäft wei...

DePfa-Bank will kommunales Kreditgeschäft weiter ausbauen 1995 erhöhte Neuzusagen im Kommunalbereich / Betriebsergebnis um 30% gestiegen

Wiesbaden (EB) mol - Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank will den Anteil ihres Europageschäftes noch in diesem Jahrzehnt von derzeit 12% auf 20 bis 30% steigern. Vor allem im Kommunalkreditgeschäft erwartet die Bank schon im laufenden Jahr eine weitere Ertragssteigerung. Dies hat DePfa-Vorstandsvorsitzender Thilo Köpfler anläßlich des Jahresabschlusses 1994 bekanntgegeben.

Wiesbaden (EB) mol - Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank will den Anteil ihres Europageschäftes noch in diesem Jahrzehnt von derzeit 12% auf

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats