Den Aufschwung nutzen!

Die FM-Dienstleister haben die Krise zu spüren bekommen - doch alles in allem in erträglichem Maße. Nun will die Branche vom Aufschwung profitieren. Passgenaue Services und komplexe Leistungspakete sind gefragt. Die führenden Anbieter stellen ihre Leistungsprofile darauf ab. Die Fachmesse Facility Management 2011 soll dies demonstrieren.

Die FM-Dienstleister haben die Krise zu spüren bekommen - doch alles in allem in erträglichem Maße. Nun will die Branche vom Aufschwung profitieren.

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats