"Den Vergleich von Immobilien- mit Aktienanla...

"Den Vergleich von Immobilien- mit Aktienanlagen möglich machen" Bald gewerblicher Immobilienindex für Deutschland / Gemeinschaftsunternehmen von ebs und IPD

Berlin (mol) - Einen Index, der ein genaues Bild über die Entwicklung des gewerblichen Immobilienmarktes gibt, wünschen sich die Branchenteilnehmer schon seit langer Zeit. Daß es dennoch bisher keinen derartigen Index gab, lag nicht zuletzt daran, daß dieselben Branchenteilnehmer nicht bereit waren, hierfür Angaben über den eigenen Immobilienbestand zur Verfügung zu stellen. Das Projekt "Deutscher Immobilien Index" (DIX) will dieses Dilemma lösen.

Berlin (mol) - Einen Index, der ein genaues Bild über die Entwicklung des gewerblichen Immobilienmarktes gibt, wünschen sich die Branchenteilnehmer s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats