"Der Internetzugang wird sich auch in der Imm...

"Der Internetzugang wird sich auch in der Immobilienwirtschaft durchsetzen" Der Erfolg ist von vielen Faktoren abhängig / Andere Branchen sind weiter / Ein Beitrag von Rainer M. Schäfer

Köln (tp) - "Das Netz der Netze" - so wird das Internet gerne genannt. Und wie mit Netzen sind die Dienstleistungsanbieter unterwegs, um Kunden zu "fischen" und diese für eine eigene Internetpräsenz zu begeistern. Doch viele sind skeptisch. Lohnt sich ein Internetauftritt überhaupt? Stehen die Kosten im richtigen Verhältnis zum versprochenen Nutzen? "Ja", sagen die Anbieter. Doch gilt dies in jedem Fall? Welche Kriterien für eine optimale Netzpräsenz tatsächlich erfüllt sein müssen und mit welchen Kosten man dabei rechnen muß, erläutert im folgenden Beitrag Rainer M. Schäfer, Leiter Marketing der SF-Bau Projektentwicklungs GmbH, Köln.

Köln (tp) - "Das Netz der Netze" - so wird das Internet gerne genannt. Und wie mit Netzen sind die Dienstleistungsanbieter unterwegs, um Kunden zu "f

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats