Der bayerische Wohnimmobilienmarkt hat sich w...

Der bayerische Wohnimmobilienmarkt hat sich wieder gefangen Höherer Umsatz bei kaum noch gesunkenen Preisen / Gebrauchte Eigentumswohnungen sind gefragt

München (thk) - Der bayerische Wohnimmobilienmarkt entwickelte sich im vergangenen Jahr differenziert, aber gut. So verschob sich die Nachfrage von der Eigentumswohnung hin zum Eigenheim sowie zur Immobilie aus zweiter Hand.

München (thk) - Der bayerische Wohnimmobilienmarkt entwickelte sich im vergangenen Jahr differenziert, aber gut. So verschob sich die Nachfrage von d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats